SpeiseN

Bei allen Speisen ist uns wichtig, hochwertige Zutaten zu verwenden, die wir so frisch wie möglich verarbeiten. Deshalb sind unsere Lieferanten zum größten Teil aus Duisburg und der näheren Umgebung.

 

Bei uns, im LiMa´s, hast du die Möglichkeit dein Frühstück selbst zu gestalten. Du bekommst eine Karte mit vielen frischen und leckeren Dingen, auf der du selbst ankreuzt, was du essen möchtest. So ist dein Frühstück immer genau nach deinem Geschmack!

 

Sonntags bieten wir, bis 13 Uhr, unser Frühstücksbuffet an. Für Langschläfer gibt es danach noch unser Frühstück zum Ankreuzen. Zusätzlich bietet unsere wechselnde Mittags- und Kleinigkeitenkarte dir die Möglichkeit, immer wieder neue Dinge auszuprobieren und dich inspirieren zu lassen.

 

Öffnungszeiten:

 

Mo: Päuschen

Di-Sa: 9-15 Uhr

So: 10-17 Uhr

Kontakt:

 

hallo@limas-duisburg.de

0203/98581046

Impressum &

Datenschutz